Google Ads

Google ist die weltweit meist genutzte Suchmaschine im Internet. Damit bietet Google Ads die ideale Grundlage, Ihre Werbung zielgenau an Ihre potentielle Kunden auszuspielen.

Wie funktioniert Google Ads?

Ihre Werbeanzeige ist sehr an die Suchergebnisse der Google Nutzer gebunden. Stellt ein User eine Suchanfrage, bekommt dieser auch bezahlte Anzeigen abgebildet. Sobald dieser auf die Anzeige klickt, wird der User auf eine Website oder speziell angepasste Landingpage geschickt.

Für die Abrechnung nutzt Google die PPC (Pay-Per-Click) Methode. Damit zahlen Sie auch nur die tatsächlichen Click-Zahlen auf Ihrer Anzeige. Die Kosten pro Klick variieren je nach Branche stark. Der größte Faktor ist, wie viele in dieser Branche bereits solche Anzeigen nutzen. Im Vorfeld legen wir ein tägliches Limit fest, damit Ihr Werbebudget nicht überschritten wird. Folglich haben Sie volle Kostenkontrolle.

Ihre Vorteile von Google Ads zusammengefasst:

  • Besucher von heute wird Kunde von morgen

  • Extrem große Reichweite

  • Individuell gestaltbare Werbekampagnen

  • Optimierte Werbekampagnen für mobile und tablet Endgeräte und Desktop-Pc

  • Werbekampagnen auf der weltweit meist genutzten Suchmaschine

Wie kommen auch Sie an Ihre erfolgreiche Werbekampagne mit Google Ads?

  1. Kontaktieren Sie uns, um ein persönliches Gespräch auszumachen

  2. Innerhalb des Beratungsgespräches werden alle relevanten Fakten für Ihre individuelle Kampagne unverbindlich geklärt und festgehalten

  3. Umsetzung der Werbekampagne in Absprache mit Ihnen

  4. Ihre Werbekampagne wird von uns live geschaltet, permanent überwacht und wir skaliere diese mit unserer Expertise für Sie

  5. Sie bekommen von uns Feedback mit allen wichtigen Daten über die Performance Ihrer Kampagne

Google Ads & social-media: Problem-, Lösung-, Frage-, Strategie-Wegekreuz

Was wir für Sie tun können?

  • Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich über Google Ads
  • Gestaltung und Auswahl der richtigen Kampagnenart in Absprache mit Ihnen
  • Liveschaltung Ihrer Kampagne
  • Überwachung und Skalierung der Kampagne für mehr Effektivität
  • Wöchentliches Feedback über den Verlauf Ihrer Kampagne

 

Was Sie dabei tun müssen?

Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir übernehmen alles Wichtige für Sie. Gerne geben wir Ihnen in regelmäßigen Abständen ein Feedback über die Performance Ihrer Werbekampagne.