Ads – Advertising.

Eine Kampagne,
viele Anfragen.

Wer im Internet nicht gefunden wird,
existiert für neue Kunden NICHT.

Mal ehrlich, betrachten Sie die zweite Ergebnisseite einer Google-Suche?

Die meisten Nutzer konzentrieren sich bei einer Google-Recherche auf die ersten Ergebnisse ihrer Suche. Das bedeutet:

Die schönste Website hilft Ihnen nicht, wenn Sie im Ranking bei Google weit hinten laden!

Unser Ziel, Sie für online Besucher durch gezielte Werbung und einem professionellen Webdesign sichtbar zu machen, sodass Interessenten Sie direkt finden und zu Ihren neuen Kunden werden.

Sechseckiges Bild; Motiv: Suchfunktion durch Lupe dargestellt

Google Ads – Was ist das?

Google Ads sind bezahlte Anzeigen, die in den Suchergebnissen erscheinen. Diese Anzeigen werden oberhalb der organischen Suchergebnisse platziert und bis zu vier Anzeigen können dort angezeigt werden, bevor die organischen Suchergebnisse erscheinen. Sie sind mit einem kleinen „Anzeige“-Vermerk gekennzeichnet.

Google Ads – wie funktioniert es?

Die Anzeigen können anhand verschiedener demografischer Merkmale ausgerichtet werden. Das bedeutet, dass man den Radius oder die Orte festlegen kann, in denen die Anzeige erscheinen soll. Zudem kann man mithilfe von „Keywords“ oder Schlagwörtern bestimmen, wann die Anzeige angezeigt werden soll. Wenn die Suchanfrage eines Nutzers mit einem der festgelegten Keywords übereinstimmt, wird die Anzeige geschaltet. Dadurch hat man die volle Kontrolle darüber, wann die Anzeige erscheint und wann nicht. Dies macht das Ganze sehr effektiv.

Google Ads – wie viel kostet eine Kampagne?

 Die Anzeige basiert auf einem täglichen Budget, das Sie selbst festlegen können. Google wird niemals mehr Geld ausgeben, als Sie zur Verfügung stellen. Wir empfehlen ein tägliches Werbebudget von mindestens 20€. In einigen Fällen ist es auch möglich, eine Kampagne mit einem geringeren Budget zu starten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.

Bereit für Ihren nächsten Schritt?

Online Kampagne anfragen.

Salm Online Marketing –
keine langen Vertragslaufzeiten.

Salm Online Marketing –
keine langen Vertragslaufzeiten.

Bei uns gibt es keine langfristigen Verträge. Wir empfehlen zu Beginn eine Zusammenarbeit von mindestens 3 oder 6 Monaten. Danach kann die Zusammenarbeit monatlich verlängert werden. Wenn Sie zufrieden sind, gibt es keinen Grund, unsere Dienstleistung nicht weiterhin in Anspruch zu nehmen. Daher verzichten wir bewusst auf lange Vertragslaufzeiten.

  • Ihre Zielgruppe erreichen

  • Neukunden gewinnen

  • Suchmaschinen-Ranking steigern

  • Jederzeit pausieren der Kampagne möglich

  • Ihre Zielgruppe erreichen

  • Neukunden gewinnen

  • Suchmaschinen-Ranking steigern

  • Jederzeit pausieren der Kampagne möglich

  • Individuell anpassbar

  • Volle Kostenkontrolle

  • Keine langen Vertragslaufzeiten

  • Regelmäßige Berichte zu den Kennzahlen

  • Individuell anpassbar

  • Volle Kostenkontrolle

  • Keine langen Vertragslaufzeiten

  • Regelmäßige Berichte zu den Kennzahlen

Häufig gestellte Fragen zum Thema Google Ads.
Wir antworten gerne.

Es gibt natürlich auch andere Suchmaschinen als Google. Jedoch werden über 90% aller Suchanfragen über Google getätigt. Daher sollten Sie sich in erster Linie auf Google konzentrieren.

Bei uns gibt es keine langfristigen Verträge. Wir empfehlen zu Beginn eine Zusammenarbeit von mindestens 3 oder 6 Monaten, für ein aussagekräftiges Ergebnis. Danach kann die Zusammenarbeit monatlich verlängert werden.

Die Kampagne kann jederzeit pausiert werden, und ab diesem Zeitpunkt entstehen für Sie keine weiteren Kosten bei Google.

Mithilfe von Tracking-Tools werden unterschiedliche Aktionen wie Klicks, Anrufe und das Ausfüllen von Kontaktformularen erfasst. Auf diese Weise erhalten Sie detaillierte Statistiken darüber, welchen Nutzen die Anzeige für Sie generiert.

Die Implementierung einer solchen Anzeige und das Tracking der Ergebnisse sind gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) durchführbar. Da die erfassten Daten anonymisiert sind, ist die Erfassung gemäß der DSGVO zulässig.

Bereit für Ihren nächsten Schritt?

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